Für große Kinderaugen


Wir wollen, dass das Kleine groß rauskommt. Oder sollten wir lieber sagen: die Kleinen. Bei uns findet Ihr alles, was Kinderaugen größer macht: Eine große Auswahl an Kinderbüchern, Gesellschaftsspielen, Spielzeug, CDs und natürlich Tonies. Für die besonderen Überraschungen im Leben stellen wir für die Kleinen – aber auch die Großen – gern eine Geburtstagskiste zusammen. 


Nur keine Langeweile!

Alle Spiele sind mehrfach durchgespielt, und die große Langeweile kommt auf? Dann kommt doch mal vorbei. Wir haben eine kleine aber feine Auswahl an (Gesellschafts-)Spielen vorrätig und können ansonsten auch alle gängigen Spiele bestellen.

Außerdem findet Ihr bei uns lustigen Krimskrams, Sandspielzeug, Bastelbücher und -Zubehör, Lernspiele und Malutensilien.  

Unsere Tonies

Wir haben es nicht überprüft, aber uns wird nachgesagt, die beste Tonies-Auswahl Kölns zu haben. Kommt doch mal, und schaut, ob das stimmt. Von Klassikern & Playmos über Musik-, & Kreativ-Tonies, von der Box über die Sonderedition bis hin zu Lauschern, Transportern & Tribünen; unser Angebot ist groß. Und wenn mal etwas fehlt: Die nächste Bestellung lässt nie lange auf sich warten.

Lesen lieben lernen

Lesen und vorgelesen bekommen beflügelt die Phantasie und macht einfach glücklich. Deshalb ist es uns wichtig, dass schon die kleinsten Kinder bei uns etwas zu lesen finden! Reinbeißbücher mit unkaputtbaren Seiten für die ganz Kleinen, Bilderbücher, Leselernbücher und Jugendbücher findet Ihr bei uns genau so wie Freunde-Alben, Kinderkochbücher, Ratgeber, Hörbücher & Tonies und natürlich Schulbücher. 

Wir beteiligen uns regelmäßig an Buchausstellungen, Büchertischen und Basaren in Kindergärten und Schulen. Sprecht uns bei Interesse einfach an.